Verkaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H0llaD1eWaldf33

Neuling
Jeder kommt einmal zu der Einsicht, das er zuviel Zeit am Rechner für sinnlose Dinge verbringt. Deshalb möchte ich gern meinen Gamer-Pc verkaufen. Daher stellt sich mir die Frage für wie viel kann ich das Dingen noch verkaufen.
Hier ein paar allgemeine Infos:
Der PC ist jetzt knapp 1 1/2 Jahre alt, hat noch bis Ende diesen Jahres Garantie. Hat mich früher stolze 1120 Euro gekostet. Das Gehäuse weißt leichte Abnutzungsspuren auf (Kratzer) :(, alle bis Spiele die bis heute rausgekommen sind laufen einwandfrei auf höchsten Einstellungen.
Die Eckdaten:
CPU: Intel Core i5 750
Mainboard: Gigabyte GA-P55-UD3
Speicher: DDR 3 4GB PC1333 GeiL Kit CL9
Grafikkarte: Ati HD5870
Festplatten: WD 640GB und ne SSD Corsair 60GB
Laufwerke: DvD Brenner LG black bulk
Netzteil: 580W BQT StraightPower
Gehäuse: NZXT ZERO2

So jetzt zu meinen Verkaufspreisvorstellungen:
Die Teile haben sich vom Preis kaum verändert, jedenfalls nicht bei dem Händler wo ich sie gekauft habe und da waren sie schon recht billig. Doch unter betracht der 1 1/2 Jahre und den leichten "Gebrauchsspuren" am Gehäuse, dachte ich so an 800-700 Euro?!
Jedenfalls meine Frage: Ist das realisierbar? Zu hoch angesetzt? Oder gar zu wenig? (was ich nicht glaube :d)
Naja danke schon mal für eure Antworten!
Grüße H0lla

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ausserhalb des marktplatzes sind preisanfragen nicht gestattet.
aus dem grund mache ich hier wieder zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh