H0llaD1eWaldf33
Neuling
Jeder kommt einmal zu der Einsicht, das er zuviel Zeit am Rechner für sinnlose Dinge verbringt. Deshalb möchte ich gern meinen Gamer-Pc verkaufen. Daher stellt sich mir die Frage für wie viel kann ich das Dingen noch verkaufen.
Hier ein paar allgemeine Infos:
Der PC ist jetzt knapp 1 1/2 Jahre alt, hat noch bis Ende diesen Jahres Garantie. Hat mich früher stolze 1120 Euro gekostet. Das Gehäuse weißt leichte Abnutzungsspuren auf (Kratzer) , alle bis Spiele die bis heute rausgekommen sind laufen einwandfrei auf höchsten Einstellungen.
Die Eckdaten:
CPU: Intel Core i5 750
Mainboard: Gigabyte GA-P55-UD3
Speicher: DDR 3 4GB PC1333 GeiL Kit CL9
Grafikkarte: Ati HD5870
Festplatten: WD 640GB und ne SSD Corsair 60GB
Laufwerke: DvD Brenner LG black bulk
Netzteil: 580W BQT StraightPower
Gehäuse: NZXT ZERO2
So jetzt zu meinen Verkaufspreisvorstellungen:
Die Teile haben sich vom Preis kaum verändert, jedenfalls nicht bei dem Händler wo ich sie gekauft habe und da waren sie schon recht billig. Doch unter betracht der 1 1/2 Jahre und den leichten "Gebrauchsspuren" am Gehäuse, dachte ich so an 800-700 Euro?!
Jedenfalls meine Frage: Ist das realisierbar? Zu hoch angesetzt? Oder gar zu wenig? (was ich nicht glaube )
Naja danke schon mal für eure Antworten!
Grüße H0lla
Hier ein paar allgemeine Infos:
Der PC ist jetzt knapp 1 1/2 Jahre alt, hat noch bis Ende diesen Jahres Garantie. Hat mich früher stolze 1120 Euro gekostet. Das Gehäuse weißt leichte Abnutzungsspuren auf (Kratzer) , alle bis Spiele die bis heute rausgekommen sind laufen einwandfrei auf höchsten Einstellungen.
Die Eckdaten:
CPU: Intel Core i5 750
Mainboard: Gigabyte GA-P55-UD3
Speicher: DDR 3 4GB PC1333 GeiL Kit CL9
Grafikkarte: Ati HD5870
Festplatten: WD 640GB und ne SSD Corsair 60GB
Laufwerke: DvD Brenner LG black bulk
Netzteil: 580W BQT StraightPower
Gehäuse: NZXT ZERO2
So jetzt zu meinen Verkaufspreisvorstellungen:
Die Teile haben sich vom Preis kaum verändert, jedenfalls nicht bei dem Händler wo ich sie gekauft habe und da waren sie schon recht billig. Doch unter betracht der 1 1/2 Jahre und den leichten "Gebrauchsspuren" am Gehäuse, dachte ich so an 800-700 Euro?!
Jedenfalls meine Frage: Ist das realisierbar? Zu hoch angesetzt? Oder gar zu wenig? (was ich nicht glaube )
Naja danke schon mal für eure Antworten!
Grüße H0lla