Verkaufe "Jetzt lerne ich C++" von Video2Brain

gHuN

Neuling
Hallo!

Ich möchte hier gerne meine DVD "Jetzt lerne ich C++" von Video2Brain verkaufen.
Das ist natürlich ein Privatverkauf. Wer interesse hat soll mit mir per eMail Kontakt aufnehmen.

Ich mache das deswegen, da es viele Anfänger im Forum gibt und ich diese DVD schon "durchgeguckt" habe und nun ein anderes Buch kaufen möchte.

Ich möchte es gerne für 25€ verkaufen.
Aber ganaueres per eMail.

Also wer intesesse hat soll mit mir in Kürze Kontakt aufnehmen.

Falls ihr fragen habt könnt ihr diese ruhig hier posten.

PS: Es ist natürlich nicht neu :haha:

Edit: Ich gewähre keinerlei Garantie oder Gewährleistung da dies ein Privatverkauf ist.

68_cplusplus_box.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenn ich kein interessant habe, darf ich mal fragen wie erfolgreich du damit warst?

und warum wird das nicht im Marktplatz gepostet wo es hingehört?? Bitte verschieben :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh