HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
News schrieb:Da es im vergangenen Jahr kaum erwähnenswerte Verbesserungen im Vergleich zum iPhone 10 aus dem Jahr 2017 gab, dürfte eine Vielzahl von Kunden bei den diesjährigen Geräten wieder erfreut die Brieftasche zücken und zugreifen.
Was erwartet man auch? Ich brauche ein paar mal im Monat neue Unterhosen, 3-4x im Jahr auch ne neue Pulle Weinbrand, doch ein SF hält bei mir einige Jahre. Außer ein paar Spinner kauft doch keiner ohne Not immer das neueste Modell. Die Dinger sind heute sowieso schon derart überzüchtet, zu 90% nutzlose Funktionen. Mail, Web, FB usw, ja, Telefonieren und Kamera sind auch ok, was braucht man noch? GPS ist in fast allen Autos drin, also auch doppelt gemoppelt.
Geht meins (Samsung S6Edge) über die Wupper, dann kaufe ich ein halbwegs aktuelles Modell und komm wieder über Jahre hin.
Old-Papa
Diese paar Spinner sind wohl mehr als zu denkst, sonst würden die sich ja nicht verkaufen...