Verkaufte Ebay Artikel offline archivieren?

Gibt es eine Software wo ich den Link zu einer beendeten Ebay Auktion z.b.

eingeben kann und diese erstellt mir dann automatisch eine offline kopie inkl. aller Bilder?
Derzeit mache ich das Manuell, also jedes Bild einzeln speichern und einen Screenshot mit Fireshot aber bei mehreren Auktionen ist das sehr Zeitaufwendig und lästig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ideal wäre natürlich wenn das auch mit anderen Seiten funktioniert, aber ebay ist das wichtigste. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde mir einfach einen Ordner erstellen, z.B. "eBay" und dann mit dem Browser die beendete Auktionsseite darin speichern. Firefox legt dir dann die Seite inkl. aller darin enthaltenen Elemente (Bilder etc.) an. So hast du jede Auktion sehr sauber in dem Ordner gespeichert.

Also ich würde mir einfach einen Ordner erstellen, z.B. "eBay" und dann mit dem Browser die beendete Auktionsseite darin speichern. Firefox legt dir dann die Seite inkl. aller darin enthaltenen Elemente (Bilder etc.) an. So hast du jede Auktion sehr sauber in dem Ordner gespeichert.

Wenn du das probiert hättest wüsstest du das damit leider nur die mini tumbnails und nicht die großen Bilder gespeichert werden.

Habe ich probiert. Die Größe der Bilder hätte mir gereicht. Wenn Du natürlich die volle Auflösung brauchst, wirst du um einen Downloader nicht herumkommen, wenn`s einigermaßen konfortabel sein soll. Spontan würde mir da SingleFile einfallen. Das habe ich aber tatsächlich nicht ausprobiert.

Gerade nochmal getestet im Firefox, auch mit anderen eBay - Seiten. Bei mir speichert es ganz normal auch die großen Bilder mit bei eBay und nicht nur kleine Thumbs.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich probiert. Die Größe der Bilder hätte mir gereicht. Wenn Du natürlich die volle Auflösung brauchst, wirst du um einen Downloader nicht herumkommen, wenn`s einigermaßen konfortabel sein soll. Spontan würde mir da SingleFile einfallen. Das habe ich aber tatsächlich nicht ausprobiert.

Bei mir sind die gerade mal so groß wie dein Avatar? Bis auf das Titelbild aber das hat auch nicht die volle Auflösung.

Single File liefert mir leider genau das gleiche Ergebnis.

Das ist komisch. Wie gesagt, ich habe es gerade nochmal getestet und bei mir speichert er alle Bilder ab, auch die großen. Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(

Probier doch mal mit genau diesem Link:
Code:
https://www.ebay.com/itm/204059594368?hash=item2f82e64e80%3Ag%3A2KsAAOSwThRi6Vue&vxp=mtr&nma=true&si=A1z9I9CLSq5HdfAxHexOzRF6xBk%253D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Ich habe das sowohl mit Firefox als auch Opera versucht.

So sieht die von dir verlinkte Seite bei mir lokal aus, wenn ich sie mit "Seite speichern unter..." im Firefox speichere und dann wieder öffne:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich weiß, was Du meinst. Die von Dir verlinkte Seite ist das amerikanische eBay. Da werden die Fotos tatsächlich von eBay.com geholt. Speichere ich eine deutsche eBay-Seite, werden mir die Fotos komplett in den Ordner gespeichert. Gerade probiert. Vielleicht erklärt das ja Dein Problem.

Ich glaube, ich weiß, was Du meinst. Die von Dir verlinkte Seite ist das amerikanische eBay. Da werden die Fotos tatsächlich von eBay.com geholt. Speichere ich eine deutsche eBay-Seite, werden mir die Fotos komplett in den Ordner gespeichert. Gerade probiert. Vielleicht erklärt das ja Dein Problem.

Ja das ist leider das Problem.
Irgendeine Software oder Firefox Plugin wo da helfen kann?

Dann musst du halt selber ran und was eigenes Programmieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh