Verknüpfungen im Windows Explorer verankern

mtothat

Neuling
Hallo zusammen

Ich habe da ein Problem und habe alles versucht, doch es will leider nicht so recht klappen.. :wall:

Auf meiner Workstation versuche ich die verschiedenen Ordner von Sharepoint im Explorer links in der Laufwerksliste zu verknüpfen,
doch bleiben diese nie stabil. Manchmal dauert es ewig, bis ich auf den Ordner zugreifen kann und dann ist das zweite Problem, dass sich
diese immer wieder automatisch trennen (mit dem roten X, teilweise tagsüber und teilweise beim Neustarten).

Weiss jemand wie ich diese Laufwerks-/Ordnerverknüpfungen permanent hinbekomme?

-Automatisches Anmelden unter login.microsoftonline.com wurde jeweils aktiviert, Sharepoint zu den vertrauenswürdigen Seiten im Intranet/Internetzone hinzugefügt
-"Im Explorer öffnen"-Kontextmenü im Online-Sharepoint ist ausgegraut
-Es handelt sich um eine Windows 7 Professional Workstation mit Office 2010
-Alle Updates installiert

Um Hilfe wäre ich euch sehr dankbar! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh