verlängern von kaltgerätekabel

Karamellmann

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
158
Ort
084XX
ich habe mal wieder eine frage,

problem, ich habe eine panzerbox, das eigentlich geil ist, aber das nt ist genau dort wo das fenster hin soll.
ergo, nt versetzten.

ich gehe oft auf lan, deshalb muß alles so mobil wie möglich sein. da das netzteil jetzt aber hinter die laufwerksblende ist, soll eine verlängerung ran, die in einem EINBAU KALTGERÄTE-STECKER endet.

die große frage ist jetzt aber wie schließe ich den stecker an das NT :fresse:

achso, da soll ein hx1000 von corsair ran
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der kara sucht und sucht und findet nichts.

die idee ist geilo aber das beschaffen die schwierigkeit.

hast du noch ne andere idee?
 
LINK

Wenn der Link nicht geht: www.reichelt.de nach Kaltgeräte suchen..

Son Ding kaufen, Loch ins Gehäuse machen, altes Kaltgerätekabel abschneiden, dranlöten, isolieren, Fertig :d

Greetings
H
 
stimmt, mach ich.

muß ich was bei der isolierung beachten?
da liegen ja schon ein paar ampere an, ich will ja nicht sterben wenn ich meinen rechner aktiviere, obwohl das eine top diebstahlsicherung wäre :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh