Verlängerung 4 pin auf 8 pin

Bountyhunter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
167
Ort
Linz am Rhein
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Netzteil.
Das 8 Pin Kabel für die Stromzufuhr CPU ist zu kurz, jetzt würde ich auf die schnelle nur eine Verlängerung 4 Pin auf 8 Pin bekommen, geht das?

Danke
Gruß
Michael
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Netzteil.
Das 8 Pin Kabel für die Stromzufuhr CPU ist zu kurz, jetzt würde ich auf die schnelle nur eine Verlängerung 4 Pin auf 8 Pin bekommen, geht das?

Danke
Gruß
Michael
Ja, geht, ist aber völliger schwachsinn.

Um was für ein Netzteil gehts?
Doch nicht etwa LC-Power, Xilence oder ähnlcihes?!
 
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Netzteil.
Das 8 Pin Kabel für die Stromzufuhr CPU ist zu kurz, jetzt würde ich auf die schnelle nur eine Verlängerung 4 Pin auf 8 Pin bekommen, geht das?

Danke
Gruß
Michael

@ Bountyhunter

Das ist kein Problem

Ihr ist ein 12 V Stecker 4 Polig,ist genau das richtige.

Ist ein Zusätzlich 4 Poligen 12 V Stecker.

Den 4 Poligen 12 V stecker den man am Netzteils schon hat
Plus den Zusätzlich 4 Poligen 12 V Stecker,ergibt 8 Polig.

ALTERNATE - HARDWARE - Kabel - Adapter - Adapter 5,25" -> 4p ATX

Evildead
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du kannst dein Board auch mit 4-Pin EPS betreiben, aber als Dauerlösung würde ich das nicht sehen.

Wie soll denn eine Verlängerung von 4-Pin auf 8-Pin funktionieren? Das ist, wie Stefan Payne schon bemerkte, ziemlich sinnlos.

Einfach eine passende 8-Pin zu 8-Pin Verlängerung bestellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh