Verlängerung per funk für telefon

XoXo

Enthusiast
Hallo
wie im threadthema schon gesagt suche ich eine Verlängerungsmöglichkeit per funk für ein Telefon.
Eine Kabelverlängerung ist leider nicht möglich. Es soll ein Sender und Empfänger sein. Der Sender soll an die Arcor Starter Box der Empfänger eine Etage tiefer an ein Cordless Telefon. Gibt es solche Möglichkeiten ? Wenn ja dann bitte ich um Vorschläge.

PS:
Ich wusste nicht ob dies das richtige Forum ist, daher bitte ich um Verschiebung wenns falsch ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt zum einen eine funkverlängerung des eigendlichen kabels, diese liegt bei rund 250€ wurde in einer ct kurz vergestellt. alternativ kannst du bei einem siemens funktelefon einfach einen repeater zwischenschalten um dien sendebereich zu verlängern. diesen bekommst du z.b. bei reichelt

Danke.
Die Lösung war jedoch einfacher als gedacht, einfach die grauen Zellen "etwas" aktivieren

Die Entfernung zur 1. TAE ist zwar relativ weit. jedoch sind die Wände dazwischen A) nicht Massiv und B) relativ dünn.

Daher hat es einfach gereicht die BASIS des Telefons an die TAE zu klemmen und einfach einen neuen Hörer samt ladestation, diesen dann an die BASIS anmelden und ende gelände.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh