Verlängerungskabel für Eye TV Antenne gesucht

Fr4u3n4rzT

Neuling
Wie die überschrift schon sagt suche ich ein verlängerungskabel meiner antenne für den eye tv usb stick.
ich hab leider nix gefunden und hoffe ihr könnt mir da helfen. die sollte so 2-3 meter sein und wenn möglich sollte es nich so billig kram sein da ich keinen quallitätsverlust haben mag.
ich habs hier gepostet weil ich den stick am iMac nutze.
danke und einen schönen fussball nachmittag noch ;-)

edit: den hier mein ich: http://www.elgato.com/elgato/int/mainmenu/products/tuner/DTT08/product1.de.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso ja, wie blöd von mir ;-)
hätt ich ja auch selber drauf kommen können.
danke für den hinweis. gibt es aber solche kabel wie ich suchte überhaupt?

ja, in jedem baumarkt (wenn man von der qualität absieht ...) ;-)

gibt es aber solche kabel wie ich suchte überhaupt?

Wenn ich das richtig verstehe, dann suchst Du doch ein stinknormales Antennenkabel, oder kommt in Deinen Stick ein anderes Kabel, als in den (meinen) Hybrid?

naja stinknormal kann es nich sein da ich ja eine verlängerung brauch, d.h wo die stecker anders rum sind?
aber ich denke mit dem usb verlängerungskabel komm ich am besten und am günstigsten ;-)

Ich denke mit einem Antennenkabel kommst du einiges günstiger weg, die liegen im Centbereich.

naja stinknormal kann es nich sein da ich ja eine verlängerung brauch, d.h wo die stecker anders rum sind?

Nene, das ist schon stinknormal. Da reicht jedes normale Antennenkabel und Du könntest sie auch ineinanderstecken.

Wenn Du was besonders gutes haben willst, dann gönn' Dir ein Koaxial(Antennen)-kabel mit Mantelstromfilter. Das kostet im gut sortierten Elektrofachhandel dann füng statt 3 Euro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh