Verlinkung von Seiten bei Hardwareluxx?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rasenmähermann

Neuling
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich Links von der Hardwareluxx Homepage wo anders verlinken darf.

Ich bin nicht nur hier im Forum tätig, sondern auch bei einem anderen.

Ich wollte einfach mal nachfragen. Nicht dass ich nacher einen Prozess am Hals habe. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube gegen das allg. verlinken von Forumbeiträgen ist gestattet! Du solltest nur nix kopieren etc.

Hardwarehorst :d

Also, ich kann euch ja mal ein Beispiel liefern. Aber haut mir nicht gleich auf die Finger wenns verboten ist. Ich werde das dann schnellstmöglich ändern.
Zum Beispiel hier.

Wenn ihr etwas runterscrollt, dann dürftet ihr meinen Post finden.
Ist eigentlich nicht zu übersehen.^^

Zuletzt bearbeitet:
sagen wir so:

wenn du die quelle zitierst sollte imho nichts dagegen sprechen was du ja mit dem link ansich tust, machen ja hier auch viele bei den news, daher denke ich geht das in ordnung, ist ja eigentlich auch der sinn des internets...

Nur wie gesagt, keine Rewievs zB mit deinem Namen versehen und dann als dein werk ausgeben, aber das versteht sich ja von selber

Bitte kläre das in Einzelheiten per Mail mit dem Webmaster dbode.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh