Verlustleistung der 9600 Pro?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn wir schonmal dabei sind...weiß jemand wie hoch die einer 9700Pro ist?

Ich hoffe ich bring jetzt nichts durcheinander also die 9700pro
sollte so bei ca 48Watt im 3d bereich liegen ( 2d ca 22)
Und die 9600pro ist natürlich durch die neue Fertigung extrem niedrig 3d ca 26 Watt (2d ca 7 )

Und wieviel beträgt die Verlustleistung einer Radeon 9700 Pro nach einem Volt Mod?

Kommt drauf an, um wieviel du die Spannung erhöhst, steigt aber wahrscheinlich quadratisch an, also wenn die Spannung vorher 2V war und du erhöhst sie auf 3V, dann steigt die Verlustleistung auf das 3²:2²=9:4=2,25-fache an.

woher weist du das .. gibbet bestimmt irgendwo ne tabelle ...

Im tecCHANNEL-Test zog eine Karte mit Radeon 9700Pro bis zu 54 Watt aus dem AGP und der externen Stromversorgung. Die dabei entstehende Verlustleistung dürfte beträchtlich sein und etwa der einer Glühbirne entsprechen - und soll nun ohne Lüfter abgeführt werden.

Das mit der Radeon 9700 Pro stimmt....mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh