Verlustleistung HP DL380 G5?

SchnittenP

Semiprofi
Hi,

ich soll bei uns in der IT Abteilung die Dimensionierung der neuen Klimaanlage beurteilen. Dazu bräuchte ich den ungefähren Wert der Server (überwiegend Dl380)
Die Frage ist, wo finde ich die? auf der HP Homepage steht nur die Leistungsaufnahme von 800Watt. Aber das ist ja nicht die Verlustleistung

kann mir da jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhhh also das ist sehr schwer zu beurteilen, vor allem, wenn du nicht weist was in den Servern für Hardware steckt...

Ich würde mal so als groben Richtwert in die Richtung gehen, was die USV an Leistung bietet, vllt bisschen niedriger.
Einfach aus dem Grund, da ein großteil an Strom, welcher rein geht in Wärme umgewandelt wird...
müsste also ungefähr passen.

Genaue Angaben kann man da auch nicht wirklich machen, zumahl du bedenken musst, das noch genügend Luft für zukünftige Hardware da sein muss.
Und vergesst bei der Klimaanlage nicht, das die auch die Luft entfeuchtet, hatten damals auf Arbeit ne Festinstallierte Anlage, wo permanent 70-weit über 90% Luftfeutchtigkeit im Serverraum waren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh