Vermisse den Forumjump-Button

amdunlock

Semiprofi
wo ist er ???
ist der wegen der serverlast entfernt worden oder was ????

ich will ihn *sucht*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der unten links da konnte man auswaehlen, zu welchem forum man moechte und dann auf go klicken :d

Richtig, der kommt ab Freitag wieder rein, aktuell spart der eine MySQL-Abfrage pro Seite :d

Eher ein allgemeines Server-Upgrade! :)

Darf man fragen was ihr für einen Server laufen habt und ob man mal bilder sehen könnte??

...weil der Server net bei dbode zuhause steht sondern innem Rechenzentrum bei Frankfurt am Main

Hab ich Recht oder hab ich Recht?? :d

EDIT: Ahh die Anzeige wo man sieht wer in dem jeweiligen Forum ist fehlt ja auch *wein wie ein Baby*

Hehe :d

Kommt alles am Freitag wieder rein.

Ich hab nen Athlon XP 3000+ mit nForce 2 Ultra400-Board bestellt, insgesamt kommen 2 Gig DDR400 rein. Am Freitag haben wir ne kleine Down-Time, wenn alles umgerüstet ist, sollte aber nach einer Stunde wieder alles laufen.

ich musste mirch sehr lange auf ne alternative umgewoehnen :)

wasssssssss ? 1std. downtime :( naja egal ;)

oh knapp daneben... aber beim prozi hattich recht*froi* welcher chipsatz denn?

hm kann auch nen 2200+ sein, da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher, chipsatz keine Ahnung

Er soll in den Server nen 2500+ klatschen, welcher ziemlich wahrscheinlich auch 3200+ ohne Vcore Erhöhung macht.

Na ja ok ... Server soll / muss extrem stable sein aber die heutigen 2500+ sind alles samt geile Teile *g*

Ich würde das nicht mal wegen dem Geld machen, sondern eher wegen dem Pflichtgefühl meiner OC-Seele :d

denk mal net, dass die bei hetzner(glaub so heisst der laden) ihre server auch overclocken;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh