VERNÜNFTIGE Boxen golf 5?

Fossay

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2009
Beiträge
84
Ort
Nordfriesland
Huhu,

gerade zufällig gelesen das hier auch fragen zu auto boxen gestellt werden, daher mache ich das auch mal...

Hätte in meinem Golf V gerne mal neue boxen, die standard teile sind zwar nicht schlecht, aber bei laut hardstyle hören, gehn sie dann doch teilweise in die knie...

Meine anforderungen wären..
-Ich höre viel/laut musik
-Bass sollte knallen, und nich knarzen, also subwoofer oder sonstwas wäre evtl auch nich schlecht
-Preis natürlich auch nicht auslassen... aber ich nenne mal keinen betrag, aber sage mal "günstig wäre gut"..

Muss dazu sagen es ist bisher ALLES original, und ich habe gar keine ahnung von sowas.. also nicht das ich alle verkabelungen ab machen muss oder sowat... :>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So einfach ist das nicht, denn billig geht nur mit viel eigenem Einsatz.
Aber das VW Radio hat z.B. keine Preouts, somit ist der Anschluss
einer Endstufe nur über High Level Adapter möglich - oder anderes Radio
kaufen.

Wirklich "knallen" tut es auch erst, wenn die Frontsysteme belastbar sind und
diese Power auch bekommen, sprich, wenn sie ebenfalls an einem Amp hängen.

Amps brauchen Strom. Das Bordnetz des Autos gibt so viel nicht her, also
MUSS man ein dickes Stromkabel verlegen.

Billig und schlecht geht wohl auch billiger, aber realistisch 600 Euro solltest
du schon investieren.

in sowas z.B.
http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&cPath=984&products_id=29957

Dazu noch nen Radio und nen Kabelsatz.
 
Audio System
Andrian Audio
Eton
DLS
Soundstream
usw. gibt alleine 25 Möglichkeitendie mir sponten einfallen.
Denke aber eine Endstufe, sonst hält das Sysstem keine 2 Wochen.
Einbau ist auch wichtig, ohne vernünftigen Einbau bringt das beste System nix.
 
einfache und gute austausch speaker für die original einbau plätze!?