Hallo zusammen und Hiiilfe! ![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Nach langem Hin und Her weiß ich nun in etwa, was ich will: eine All-in-One-Lösung für Musik im schön dezenten Design - also eine Kompaktanlage. Mit folgenden Anforderung:
- Bluetooth und Airplay für Streaming (z.B. Spotify)
- Netzwerkanschluss
- CD
- Radio/Internetradio (DAB ist nicht zwingend nötig, wäre aber nett)
- vernünftiges, aussagekräftiges Display
- Sub-Ausgang - wenn mal Bass gebraucht werden sollte
- dezentes Design, gern weiß
- einfache Bedienung - mit und ohne App
- Lautsprecher und Sub wären zur Not vorhanden
- Perfekt wäre, wenn ich auch den TV anschließen könnte (optisch oder HDMI) - dann könnte ich den AVR verkaufen. Surround muss ich nicht mehr haben. Ist aber kein Muss.
Das Budget? Tja, was soll ich sagen. Ich gucke schon so lange und in den verschiedensten Kategorien. Inzwischen bin ich so weit, dass ich sage, ich möcht einfach was Vernünftiges.
Bisher habe ich noch nicht so viel gefunden. Die New Ceol von Denon gefällt mir und erfüllt so ziemlich alle Anforderungen.
Wisst ihr noch Alternativen? Dann nur raus damit!![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Danke für eure Hilfe
Gidian
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Nach langem Hin und Her weiß ich nun in etwa, was ich will: eine All-in-One-Lösung für Musik im schön dezenten Design - also eine Kompaktanlage. Mit folgenden Anforderung:
- Bluetooth und Airplay für Streaming (z.B. Spotify)
- Netzwerkanschluss
- CD
- Radio/Internetradio (DAB ist nicht zwingend nötig, wäre aber nett)
- vernünftiges, aussagekräftiges Display
- Sub-Ausgang - wenn mal Bass gebraucht werden sollte
- dezentes Design, gern weiß
- einfache Bedienung - mit und ohne App
- Lautsprecher und Sub wären zur Not vorhanden
- Perfekt wäre, wenn ich auch den TV anschließen könnte (optisch oder HDMI) - dann könnte ich den AVR verkaufen. Surround muss ich nicht mehr haben. Ist aber kein Muss.
Das Budget? Tja, was soll ich sagen. Ich gucke schon so lange und in den verschiedensten Kategorien. Inzwischen bin ich so weit, dass ich sage, ich möcht einfach was Vernünftiges.
Bisher habe ich noch nicht so viel gefunden. Die New Ceol von Denon gefällt mir und erfüllt so ziemlich alle Anforderungen.
Wisst ihr noch Alternativen? Dann nur raus damit!
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Danke für eure Hilfe
Gidian