Vernickel !?

-pHoEnIx-

Semiprofi
Hallo,

kennt jemand von euch eine Firma wo ich ein paar Sachen einschicken kann und die mir die dann vernickelt zurück schicken ??

Ich weiss das es sowas gibt weil einer aus einem anderen Forum hatte es mal gemacht, weiss leider nur nicht mehr wer der User war...

Am besten eine Homepage oder Telefonnummer mitteilen..

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gelbe seiten
schau nach einer galvanik in deiner nähe
preise auf anfrage

Leider nichts in meiner Nähe, da kostet die Anfahrt schon fast mehr als das vernickeln selber...

Zuletzt bearbeitet:
wer hat gesagt das du hinfahren sollst
anrufen hinschicken fertig
eine "online galvanik" gibt es nicht
sind meistens kleine betriebe

wie gesagt anrufen hinschicken fertig
musst halt mal mehrere durchfragen zum preis vergleich

Hat jemand von euch schon bekanntschaft mit den chemischen Nickelbädern gemacht?
Ich will nämlich meinen zukünftigen GPU-X, Zern mit Plexi-Deckel und NBX-i4 vernickeln.
Meine 2. Frage, würde die ganze Sache teurer werden,
wenn ich die Vernickelung meiner Kühlkörper einem Fachbetrieb überlasse?

mfg

€dit:
http://www.nibor.ath.cx/index.html

Hab mich auch mal schlau machen wollen, wegen ner Vernickelung. Aber frag net nach dem Preis. Mit entsprechendem Spray lackieren is billiger und sieht "fast" genauso gut aus. Wer echtes Nickel will,dem lege ich nahe, einen Fachbetrieb zu konsultieren. Neben Galvanik,kann man such unter Metall- und/oder Oberflächenveredelung nachschlagen.
Die Fa. Schnarr in Mainaschaff (63814) bei Aschaffenburg macht sowas glaub ich. Aber auch Verzickereien anfragen, die machen sowas manchmal als Nebenverdienst.

Gruß

Cypher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh