Verpixelte bunte Streifen beim herunterfaharen

drduritia

Experte
Hallo

Bei meinem IMac 27" Late 2015 hab ich ab und an mal das Problem der er mir beim herunter fahren ab und an mal ein verpixeltes buntes Bild anzeigt.
Ist nur für einige Sekunden da, dann schaltet er ab.

Was kann das sein ? Grafikkarte hinüber ?
Sonst macht er mir eigentlich keine Probleme, außer das er mittlerweile länger zum booten braucht.

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich schließe mich hier mal an. Ich habe exakt das gleiche Problem. Bunte Streifen ziehen sich für ein paar sekunden beim Herunterfahren über den Bildschirm. Nicht immer, aber ca. 2 von 5 mal.

Ich habe auch den iMac 27" Late 2015 und zwar Ende Oktober gekauft und von Beginn an dieses Phänomen. Wollte demnächst mal bei Apple anrufen. Falls jemand bereits eine Antwort hat gerne melden^^
Ansonsten überhaupt keinerlei Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh