Verrückter Unrealspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agent Cheese

Semiprofi
Servus, weiß jemand noch die seite von dem Verrücktem unrealspieler wo auf seiner tastatur geschlagen hat und die ganze zeit nur am schreien war??

Suche des video gestern hab ich es in einem signaturen link gesehen von jemanden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol hab heut mit nem kumpel über dieses Video geredet ob es fake ist oder nicht ^^ eine dumme berichterstattung hatte behauptet der vater hätte ne kamera installiert...

Auf welcher seite haste des gesehen des video? hab die seite vergessen :(

Nee des is ein "jugendlicher mit 15 jahren denk ich mal" wo deutsch spricht

immer wieder köstlich die Göre! :bigok:

" ohhh mein Gott was ist geschehen?" :lol: :lol: :lol:

Naja, ist vielleicht Fake, aber so war ich auch ne Zeit drauf. Also zumindest so ausgeflippt, wenn was nicht ging. Und dann aus Wut ne Beule in den PC getreten. Gab n' tollen Headcrash ... :wall:

Btw: Das könnte n' Werbefilm für die Tastaur sein. Respekt, dass da nur die Escape Taste abfliegt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh