Verrücktes Fußballgame!

donnerknispel

Neuling
Hi,

passend zur noch laufenden WM bin ich auf folgendes (kostenloses) Onlinespiel gestoßen:

www.boooming.com

Da müsst ihr per Telefon Elfmeterschießen!
Macht ne Menge Spaß, könnte aber gut sein, dass eure Mitbewohner/Nachbarn euch für verrückt halten :fresse:

P.S.: Das Spiel läuft bei mir nur mit dem Internet Explorer

Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MHh so a schmarrn wieso soll ich da anrufen wenn ich es bei andern spielen mit der tastatur oda so machen kann.

MFG

LOL, das ist ja funny :d Ist echt eine witzige Spielidee.
Bekommt jeder Spieler seine eigene Telefonnummer, oder wie funktioniert das denn?

man das ladet so lange dass ich abgebrochen habe.... also so lange warte ich nicht mal auf ne free live sex cam :fresse:

greetz
fooki

lol wie geil ^^ meine eltern denken wohl ich bin krank ^^

sagtmal macht ihr das auch? ich lass jetzt die ganze zeit die seite im hintergrund auf weil die mucke von sisco systems so geil is^^

Das spiel macht Bock aber ich will nicht wissen , was ich denken würde wenn mein Vater in seinem Büro sitzt und ganze Zeit "boooom" ruft :d

Man meine mutta bekommt glaube ich nen schaden...... mein Handyakku hat schon schlapp gemacht :fresse:

Aber geiles Game

Auf meinem Handy wird angezeigt : Letzter Abgehender Anruf : 0, 00 € .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh