Verrücktes Problem...

greks

Neuling
Hi,

habe vor kurzem meine SSD (ADATA S511) gekauft und Win7 64bit neu installiert. Lief alles soweit gut, aber die letzte Tage kam ich eigentlich erst richtig dazu den PC viel zu nutzen und jetzt zeigt sich folgendes Verhalten:

Regelmäßig friert er ein. NIX geht mehr (auch nicht ctrl alt del), ABER(!) wenn ich den Power-Knopf drücke, damit er in Standby geht, dann seh ich für 1 Sekunde wie der Mauszeiger wieder aktiv wird und er geht dann auch ganz normal in den Standby, und auch wieder raus aus dem Standby(!) und dann funzt er auch wieder normal bis zum nächsten Freeze.... Was kann das sein? Ich hab sowas noch nie erlebt... Dass ein PC einfriert, ja klar, aber dass er dennoch in Standby geht und auch wieder raus und dann normal weiterläuft? wtf?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aufgrund von dem was du schreibst tippe ich einfach mal total ins blaue uns sage die energieverwaltung spinnt.

stell mal alles auf maximale leistung bzw. google mal nach SSD und Win7 Energieverwaltung :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh