Verrpcktes Sound Problem @ MSI K8N Neo2 Plat.

kleriker

Neuling
Hi,
habe heute mein neues system aufgestz, funtioniert alles wunder doch ein problem habe ich noch. also wer das hier liest denk bestimmt ich sei bekloppt^^ aber dem ist nicht so : ):

also ich kann in voice programmen wie z.b teamspeak oder ventrilo nur reden wenn icq im hintergrund läuft! wenn ich icq beende ist mein headset wie tot o_O weis jemand ne antwort??

und nein ich habe mir das nicht nur ausgedacht :d

habe mir auch schon den neusten soudn treiber über live update gezogen hilft aber nix

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd sagen du lässt ICQ immer laufen, wieso willste das denn überhaupt beenden?

nice antwort vaness -.-

ja gibt es denn nicht irgendeine logische antwort?? vielleciht benutz icq ja die soudn treiber irgendwie und sobald ich icq beende, beendet windoof auch die treiber oder so ähnlich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh