Versand an Packstation möglich?

MrMorgan

Urgestein
Moin,

ich würde heute gerne eine Bestellung aufgeben. Könnt ihr auch an eine Packstation senden?

gruß
MrMorgan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen MrMorgan,

ja das ist absolut kein Problem, einfach die Adresse der Packstation als Lieferanschrift eingeben.

Liebe Grüße,
Mike

Hm ok, weil da gar kein Feld für Packstation in der Lieferadresseneingabe ist ;) Sorry kenn mich mit Packstation noch nicht so aus, weiß nur das ich bei Amazon z.b. direkt eine Packstationsnummer angeben kann.

- - - Updated - - -

Habe die Bestellung aufgegeben, könntest du mal bitte kurz prüfen ob das mit der Packstation so passt?

Bestellnummer: 790032

Ist echt wichtig das die an der Station ankommt und nicht an meiner Adresse.

Danke.

Achso, du kannst einfach hinter deinen Namen bei der Lieferanschrift die Nummer schreiben oder bei "Firma" mit rein, dann passt das.

Zuletzt bearbeitet:
also passt es so wie ich die Bestellung aufgegeben habe?

Bestellnummer 790032

Unsere Service-Mitarbeiterin hatte es schon direkt entsprechend angepasst und ich konnte gar nicht mehr sehen, wie du die Adresse geschrieben hast. Die Lieferung geht heute noch raus. :)

Schatzi... ich habe mir für 800€ eine Wasserkühlung gekauft...

Schatzi ---> :shot: <--- Ich

:hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh