Versand: Foto-Tip.pl

Schwarzmaler

Enthusiast
Nabend zusammen!

Ich wollte mal fragen, ob mit dem Online-Shop Foto-Tip.pl schon jemand Erfahrungen gesammelt hat.

Dieser Shop hat einen Batteriegriff namens DELTA D40 für meine D40x im Sortiment, der von der Optik her perfekt zur Kamera zu passen scheint.

Außerdem hat er noch einen Hochformatauslöser und der Preis von 50 € macht mich schon neugierig. Hätte außerdem den Vorteil, das die D40x dann ein bissel besser in meinen Pranken liegen würde ;) Versand mit 5 € nach Deutschland ist auch super.
Nur eben: Taugt der Shop was?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Hier mal noch der Link: http://www.foto-tip.pl/sklep/product_info.php?cPath=53&products_id=998

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich hab da auch einen Batteriegriff für meine D50 gekauft. Der Griff ansich is ok, aber der Auslöser ist einfach mist, weil man eben jedesmal auf Infrarot umstellen muss, und nur einen Druckpunkt hat.

Der Versand war zügig. Von daher kein Grund, da nicht zu bestellen.

Bei mir wurde der Versand nur etwas teuerer, da musst du drauf achten, da mein paket über 700 g (?) schwer war....

mfg

Ok, vielen Dank mal. Wie gesagt, der Auslöser wäre mir gar nicht so wichtig. Mir gehts in erster Linie dadrum, das die D40x n bissel an Masse zulegt, ohne das es gleich nach rangeschustertem Zeug aussieht, wie z.b. der BG von Ansmann oder so. Dann werde ich mal ne Bestellung absetzen :d

Habe bei dem shop auch schon bestellt, auch wenn mir dabei etwas mulmig war. Im Endeffekt war trozdem alles gut und ich hatte nach normaler Versandzeit, die so manch Versandhaus in D braucht, meine Ware in der Hand :)

Soweit ich mich erinnere versenden die aus Deutschland. Hab zwar noch nicht viel über den Shop gelesen, aber bisher war das positiv.

hab da auch letztens bestellt und alles war super.

ich weiß nicht wie es bei den batteriegriffen ist, aber die stative und schirme sind von super qualität. Und das bei dem Preis! :)

ps: ich hätt gern noch ne stativtasche von denen...

Zuletzt bearbeitet:
So, um noch eventuellen Threadsuchern einen Abschluss zu geben:

BG wurde von mir bestellt und ist mittlerweile angekommen. Habe vor dem Wochenende überwiesen und am Donnerstag drauf (also gestern) kam das Paket an. War alles in Ordnung, eine Email von mir, ob das Geld eingegangen ist, wurde auch zügig beantwortet. Von daher: Alles in Ordnung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh