Versand in die Schweiz .

Junta

Enthusiast
Hallo .

Ich hatte mal vor 3 Jahren 4 Wakü Teile für ca. 50 Euro bestellt und hatte dann nochmals 60Fr. an GLS zu zahlen wegen Verzollung u.s.sw .
Nun würde ich wieder gerne paar Sachen bestellen (Wert ca. 280 Euro) und wollte fragen wie es heutzutage aussieht mit dem Versand in die Schweiz .
Muss ich wieder was dazuzahlen ??? PC Sachen sind bei uns ja Generell Zollbefreit und MWST werden erst ab nem Betrag über 300Fr. bezahlt .
Gibt es zusätzliche kosten ?? Ja , oder nein ??
Danke schonmal im voraus für die Antwort .

MFG Junta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Eddi,

Dankeschön für die schnelle Antwort .
Ich hab soeben bestellt und hoffe das es mit GLS gut klappt (Ihr habt ja paar nette Sachen im Angebot :d )

MFG Junta

Edit : Kann ich was ändern ??
Ich hab die falschen Verlängerungen gekauft :( .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Junta,

natürlich. Sende mir nur deine Bestellnummer zu und die Änderung, die du durchführen möchtest.

Lieben Gruß,
Eddi

Hallo Eddie,

Die Sachen sind unterwegs .
Danke nochmals .

MFG Junta

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh