Obmawo Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 01.09.2008 Beiträge 804 15.11.2017 #1 Ich wollte hier einmal positives über die Versandzeit bei Caseking berichten - Bestellung am 11.11. (Samstag) um 16 Uhr aufgegeben - Ware am 14.11. erhalten! Sehr gut!
Ich wollte hier einmal positives über die Versandzeit bei Caseking berichten - Bestellung am 11.11. (Samstag) um 16 Uhr aufgegeben - Ware am 14.11. erhalten! Sehr gut!
CasekingPaul Neuling Mitglied seit 23.03.2017 Beiträge 250 Ort Berlin 15.11.2017 #2 Ist... ist das ein Lob im Forum? Ich glaub ich sollte schlafen gehen. Aber vielen Dank! Freut uns, dass es so schnell ging.
Ist... ist das ein Lob im Forum? Ich glaub ich sollte schlafen gehen. Aber vielen Dank! Freut uns, dass es so schnell ging.
wiesel201 MSI-Fan Mitglied seit 26.08.2007 Beiträge 2.077 Ort Mecklenburg 16.11.2017 #3 CasekingPaul schrieb: Ist... ist das ein Lob im Forum? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist nun mal normal dass Leute sich in Foren meist melden weil sie ein Problem haben und äußerst selten weil sie zufrieden sind.
CasekingPaul schrieb: Ist... ist das ein Lob im Forum? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist nun mal normal dass Leute sich in Foren meist melden weil sie ein Problem haben und äußerst selten weil sie zufrieden sind.
CasekingPaul Neuling Mitglied seit 23.03.2017 Beiträge 250 Ort Berlin 16.11.2017 #4 wiesel201 schrieb: Es ist nun mal normal dass Leute sich in Foren meist melden weil sie ein Problem haben und äußerst selten weil sie zufrieden sind. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist auch allgemein so, dass wir negatives meistens besser in Erinnerung behalten. Aber ja, das stimmt. Ich freu mich nur sowas zu lesen.
wiesel201 schrieb: Es ist nun mal normal dass Leute sich in Foren meist melden weil sie ein Problem haben und äußerst selten weil sie zufrieden sind. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist auch allgemein so, dass wir negatives meistens besser in Erinnerung behalten. Aber ja, das stimmt. Ich freu mich nur sowas zu lesen.