Versand und Zoll Kosten in die(der) Schweiz

Tornado25

Neuling
Hallo, ich wollte wissen, wie ist es mit dem Versand in die Schweiz? die reine Versandkosten hab ich ja auf der Caseking Homepage gesehen, aber wie ist es mit dem Zoll? muss man sich da noch als Kunde zusätzlich darum selber kümmern oder wird das von euch(Caseking) erledigt? also bei Aquatuning ist es so, das die sich um alles kümmern und man bekommt das Paket gemütlich nach Hause geschickt, ohne sich sorgen zu machen, wie es jetzt mit dem blödem Zoll geregelt wird...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo??????? ist es hier ein Supportforum, oder was?

tja...also wenn es so ist, bleibe ich lieber bei AT...die haben es viel besser gelöst...danke für die Antwort...Gruss...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh