Versand von Kühlschrank :) ... welche Spedition ??

DSL Cowboy

Semiprofi
Hallo,

wir haben nen neuen Kühlschrank zu verkaufen und sind am überlegen wie man dann sowas verschickt :) ... die normalen Verender wie Post DHL Hermes GLS oder sind doch damit überfordert ?
Wie sollte man die Sache angehen ? Hat jemand Tips ? Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Media Markt & Co liefern Geräte wie Kühlschränke und Waschmaschinen kostenlos an.

mantodea schrieb:
Also Media Markt & Co liefern Geräte wie Kühlschränke und Waschmaschinen kostenlos an.

Ich will doch keinen kaufen sondern verkaufen :d ham einen zuviel ....hatte mich mit Iloxx schon gefreut aber leider ja nun doch nicht :mad: . Bei Schenker hab ich noch nicht richtiges auf deren HP gefunden

Ach, aha! :fresse:

Hm ja ok, dann kann ich dir nicht helfen. *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh