Versandbündelung 2014342 + 2014868

Infin1tum

Enthusiast
Hi Mike,

man kennts, fittinge bestellt und die Hälfte vergessen. Könntest du bitte die 2014868 zur 2014342 hinzufügen?
Meine Kundennummer ist die 10926472.
Die 7,99 EUR Versand bitte zurück auf das Ursprüngliche Zahlungsmittel gutschreiben.
many danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Infin1tum,

ich versuche, die beiden Bestellungen noch zusammenzufügen, kann aber leider nicht versprechen, ob es noch klappt. Montag Nachmittag bis Abend kann ich den Status in Erfahrung bringen.

Liebe Grüße
Mike

Hi Mike,
danke dir. Habe gestern Nacht noch eine Email mit der Bestätigung bekommen. Grüße an die Nachtschicht 😂

Ich kann bestätigen, dass es noch geklappt hat. Alle Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung dauert voraussichtlich 1-2 Werktage.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh