Versandgeschwindigkeit

tixomixo

Enthusiast
Hallo Mike,

da ich hier sehr viel negatives bezüglich der Dauer der Kommission gelesen habe, interessiert es den ein oder anderen Leser evtl. was ich über meine 2! letzten Bestellungen zu berichten habe.

1. Bestellung

Bestellt -> 24.01.
Versandbereit -> 25.01.
Zugestellt bei mir -> 27.01.

2. Bestellung

Bestellt -> 26.01.
Versandbereit -> 26.01.
Zugestellt bei mir -> 28.01.

Also scheint alles wieder Top zu sein, vielen Dank hierfür.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann ich für meine Lian Li O11 Mini Bestellung nur bestätigen :-)

Bestellt: 26.01.2021
Versandbereit: 26.01.2021
Zustellung: 28.01.2021

Es liegt ganz einfach daran, dass wir mittlerweile den über Weihnachten und 'zwischen den Jahren' zustande gekommenen Rückstau abarbeiten konnten. Die Versandgeschwindigkeit ist deshalb wieder normal. Die Beantwortungszeit von Supporttickets ist immer noch etwas erhöht, aber unsere Telefonhotline ist wieder besetzt. Auch Reklamationsbearbeitungen erfolgen etwas verzögert, was im Januar aber auch normal ist, weil das Retourenaufkommen traditionell sehr hoch ist.

Liebe Grüße
Mike

Wichtig das auch positive Meldungen gepostet werden. Sonst wird ja meistens nur gemeckert :)

Oh schade. Ich fand es interessant, täglich mehrmals gute, objektive und vor allem konstruktive Tipps zur Verbesserung eurer Warenwirtschaft und eurer Webseite von erbosten Forenneulingen zu lesen.

:rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh