Versandhandel Kimmerling, kennt den jemand ? Hat zu gute Preise !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einer Adresse,die mit .de.vu/ endet wär ich mehr als vorsichtig. Ein seriöser Webshop bezahlt für seinen Hoster.
 
lawl^^

ne .de.vu domain? Kann ja wohl nichts ernstes sein^^

Und ne GMX Adresse als Kontaktemail Addy?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Lieferung per Nachnahme können wir zur Zeit aus logistischen Gründen nicht anbieten da wir unsere Ware direkt vom Hersteller beziehen! Bitte haben Sie hierfür Verständnis!

Finger weg!
 
Wollte erst schon sagen, per Nachnahme könnte man es evtl. mal probieren aber Vorkasse? :wall:
 
>>> Finger weg! <<<

Das schaut alles sehr nach Kundenverarsche aus.

Man vergleiche:

  • de.vu Adresse unüblich (keine Denic Info)
  • Shop.Strato.de im Quelltext!?
  • Es wird mit 24 Monaten Herstellergarantie geworben, das bietet aber nicht jeder Hersteller an
  • Es ist nur Vorkasse möglich
  • Man geht angeblich kein Risiko ein da mit DHL versichert verschickt wird (aber wer garantiert mir das überhaupt etwas verschickt wird!?)
  • Der Geschäftsführer ist eine Frau Anna Maria Kimmerling aus Stuttgart
  • Das Geld soll jedoch an einen Arne Alexander überwiesen werden mit Konto bei der Postbank in Essen
  • Der Aktionszeitraum ist nur zeitlich bis zum 30.06 befristet. Wird ab dem 01.07 dann mit dem Geld untergetaucht!?
  • Es wird eine private GMX eMail-Adresse verwendet
  • Stellvertretender Geschäftsführer und Anbieter zugleich ist ein 'Versandhandel-Kimmerling' dessen Homepage abgeschaltet wurde
  • Nachtrag: Laut Denic ist Anna Maria Kimmerling für Versandhandel-Kimmerling.de eingetragen, damit ist der Anbieter, Geschäftsführer und stellvertrende Geschäftsführer ein und die selbe Person
  • Die Preise sind viel zu niedrig, das glaubt doch keiner (zu agressives Preisdumping/Lockangebot)
  • Trotz der niedrigen Preise wirbt das Unternehmen mit kostenlosem Versand
  • Google Maps: Das sieht mir eher nach einem Restaurant/einer Eisdiele in Park/Schlossnähe aus > klick mich
Von daher bewusst ignorieren oder bei der Verbraucherzentrale anzeigen...!? :shot:

PS: Echt super das die Listenerstellung/-ansicht im Internet-Explorer hier immernoch nicht funktioniert :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versandhandel Kimmerling. FINGER WEG!
Hallo!
Nachdem ich auf sensationelle Preise gestoßen bin, Netbooks und Kameras, habe ich natürlich sofort recherchiert und bin auf euch hier gestoßen und auf http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=3692474 das hier. Zum Glück, bzw. durch die Infos dich hier und da bekommen habe, habe ich nicht die Kamera bestellt! Es kam mir von Anfang an auch sehr suspekt vor.

Auf eine Anfrage per Mail bestätigte man mir die Verfügbarkeit der Kamera. Meine Frage auf eine Telefonnummer wurde ignoriert und nicht beantwortet. In der zweiten Mail bot ich an die Kamera direkt vor Ort in Stuttgart abzuholen.
Nix passierte mehr!

Den Eintrag hier mache ich nur damit Google mehr Infos bekommt und kein weiterer Schaden angerichtet wird. Ich hoffe, daß diesen Typen das Handwerk gelegt wird.

Love & Peace!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist ja immer noch im Netz. Bin mal gespannt, wie lange noch, es haben ja wohl schon eine Reihe Leute da bestellt und per Vorkasse bezahlt und seitdem von dem Laden nichts mehr gehört ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also wer bei so ner seite bestellt ist doch selber schuld^^ laut telefonbuch gibt es in Stuttgart keine Anna Maria Kimmerling!
 
Das ist aber kein Argument. Ich stehe auch nicht im Telefonbuch und existiere trotzdem.
 
Oh man, sterben solche Typen nie aus?
Impressum entspricht NICHT den deutschen Gesetzgebungen, Abmahnfähig.

@lo0p, das kann ich au nich nachvollziehen, warum man immer auf einen Telefonbucheintrag pocht. Der Witz den Wolf7 gar nich anspricht, es gibt auf der Seite keine Telefonnummer (kopfschüttel). Offensichtlich sind hier einige unterwegs, für die Leute die !die Wahl hatten nicht eingetragen zu werden! einfach nicht existieren.

Zudem ist bei solchen Preisen IMMER Vorsicht geboten ! Trotzdem wird es wieder ein paar Deppen geben, denen der Preis wichtiger ist als alles andere.

Die Seite sagt nur eins - VORSICHT -.

Ich hatte hier im Forum in den letzten Tagen Kontakt per PM zu einigen Usern, denen der Preis das Wichtigste ist, kann nur sagen, wären die besten Kanditaten dafür.

Grüsse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh