Versandkosten und Zoll bei Amazon.co.uk

Bl4d3Runn3r

Enthusiast
Hallo,

ich war eben mal auf der Amazon.co.uk Seite und habe festgestellt das die PC Spiele da um ein vielfaches billiger sind als bei uns. Muss ich Versand und Zoll bezahlen wenn ich da bestelle? Zoll sollte ja eigentlich wegfallen, da GB in der EU ist oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zoll fällt keiner an.

ABer denk dran du kannst dort nur mit Kreditkarte Bezahlen.

Kann man eigentlich problemlos bei Amazon.co.uk Spiele mit "Keine Jugendfreigabe" bestellen? oder fallen dann zusätzliche kosten an? Würde mir nämlich gerne Bayonetta für PS3 dort vorbestellen welches für 35 Pfund angeboten wird?

Kann man eigentlich problemlos bei Amazon.co.uk Spiele mit "Keine Jugendfreigabe" bestellen? oder fallen dann zusätzliche kosten an? Würde mir nämlich gerne Bayonetta für PS3 dort vorbestellen welches für 35 Pfund angeboten wird?

In UK gibt es sowas nicht wirklich.
Dort gibt es nur das BBFC Rating bzw. die PEGI Einstufung.
Diese sind jedoch nur Empfehlungen und Hinweise.
Kannst also ohne Probleme dein Spiel ordern.;)

Wenn die doch nur PayPal anbieten würden, das wäre optimal :( Leider gehts ja nur mit Kreditkarte -_-

aber wenn man eine hat läufts einfach nur problemlos.

Alles was man dort bestellt, max. 5 Tage dann ist es da. :)

Und wenn man bedenkt, was man spart :d

Mhh ja wieviel spart man denn grob gesagt? Bis zu wieviel % :)

Weil so ne Classic Kreditkarte bei der VR-Bank kostet ja im Jahr grob 20 Euro, wenn man nicht mehr als 1000 Euro weghaut ^^ Das sind 1,50Euro im Monat, grob :d

meien kredit hat n limit von 300€ und kostet mich nix :) ist von der commerzbank.

Games für PC,PS3,Xbox sind im Durchschnitt ~40% billiger!!

40%? Santa Maria....interessant!

@bAs: Ja schön :d Bei der VR-Bank muss man scheinbar ab 3000 Euro Umsatz nix zahlen, aber bis 1000Euro sinds halt 20Euro im Jahr! Naja, viele ist das net, selbst wenn ich nur grob 2-3 Spiele da bestelle, hab ich schon Geld gespart, scheinbar!

Wie hoch sind die Versandkosten bei Spielen-DVDs und Büchern?

die 20€ sind wirklich nix. kann man auch sonst immer mal gebrauchen...im ausland oder bei anderen online shops.

Mh naja, kommt halt drauf an! Hab grad mal bei DVD Boxen (Serien) und Büchern geschaut....da ist es eigentlich gleich teuer! Da bringts gar nix und es dauert länger, bis man die Ware erhält!

amazon.co.uk zahlt sich vor allem (natürlich) bei BBC-Dokumentationen aus.
Hab "Walking with Dinosaurs" + die beiden Zusatzepisoden um den Preis bekommen den in DE eine Zusatzepisode gekostet hätte :hail:

Auch bei Büchern ist .co.uk oft etwas billiger & früher bekommt man die Sachen auch, vom Release her gesehen.

mfg
Hadan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh