Versandprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enigma

Enthusiast
Heute morgen lag das neue HadwareLuxx im Briefkasten - allerdings legte sich die vorschnelle Freude als ich sah, in welchem Zustand das Heft bei mir angekommen ist. Das Heft sah aus, als ob es aus 3. Hand stammt.

Hier ein paar Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Könntet ihr das Heft eventuell noch mit einer Plastikhaut verpacken, damit derartige Versandschäden verhindert werden können?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir war es ähnlich. Sahen sehr abgegriffen aus die Kanten und es war ein 5mm langer Riss im Einband. Hält sich aber alles noch in Grenzen.

na ja wenn das bei einer von 1000 Ausgaben passiert finde ich es nicht wirklich schlimm und lesen kannst du es immer noch, oder sind die Buchstaben durcheinander???

(...) und lesen kannst du es immer noch, oder sind die Buchstaben durcheinander???
Das nicht, aber wenn ich für etwas bezahle erwarte ich auch, dass es in vernünftigem Zustand ist.
Das die [printed] manchmal nicht in Schutzfolie kommt, daran sind ja nicht die Leute von der Redaktion schuld; ärgerlich ist sowas aber trotzdem immer.
Wer die Ausgaben sammelt muss sie sich dann halt nochmal neu kaufen oder darauf hoffen, dass die Zeitschrift evtl. doch nochmal irgendwann als pdf erscheint; oder dbode geht zu den Verantwortlichen und hält mal wieder ein ernstes Gespräch mit denen ;)

€dit: So, meine ist jetzt auch angekommen. Alle Ecken sind heile, nur am Rand habe ich einen Riss. Da hatte ich wohl mal Glück...die letzten ohne Hülle sahen nicht so gut aus.

_W!zz_

Zuletzt bearbeitet:
Leider passiert es öfter als bei nur einer Ausgabe von 1000.
Das Problem ist - wie oben bereits angesprochen - schon länger bekannt.

Leider scheint eine abschließende Lösung noch nicht herbeigeführt worden zu sein.

Manche Leute sammeln die Hefte - so wie ich - und legen Wert auf die Unversehrtheit der Zeitschrift. Im Laden würdest Du ein ramponiertes Exemplar auch liegen lassen oder??

Bin mal gespannt, wie meine Printed aussieht, wenn ich zu Hause ankomme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh