Versatel ISDN Flat?!

reqX

Enthusiast
Hi,
ich war gerade mal wieder auf der Suche nach einer ISDN Flat, da mein 90h Zeitvolumen bei der Tkom wie immer überschritten ist.
Ein bisschen gegooglet und ich bin auf Versatel gestoßen, das euch ja bekannt sein dürfte und zwar findet ihr hier schonmal einen direkten Link.
Das Angebot steht unten rechts, die VersaFlat64.
Meine Frage:
Nutzt dieses Angebot jemand?
Handelt es sich dabei wirklich um eine reale ISDN Internetflatrate oder lediglich um die Nutzung eines ISDN Kanals wozu dann noch Gebühren z.b. im Minutentakt kommen?
Ist Versatel seriös?
Ich hoffe, dass es sich dabei nicht schon wieder um so eine Pleite wie bei W-OL handelt, die scheinbar ******** waren,.

Danke für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm falls du ne alternative suchst : ewe-tel eventuell bei dir verfügbar, nachteil: brauchst von denen nen isdn anschluss

Ich werd vorher auf jeden Fall beim Verbraucherschutz anrufen, ob schon Klagen gegen die Anbieter bestehe, wie gesagt, nach W-OL bin ich misstrauisch. Leider ist bei mir im Ort rein gar nichts verfügbar, ausser Tcom :) (Natürlich die, die über Tcom-Netz gehen).

Also: Nicht verfügbar. Da fällt die Wahl wohl wieder auf Versatel. (Fragen gelten weiterhin)

also versatel ist ne große firma (besonders in holland), aber nicht dass du nachher da mit hohen telefonrechnungen usw stehst ^^

Habe jetzt durch mehrere Quellen erfahren, dass Versatel seriös ist, scheint viele Leute zu geben (auch in DEU), die mti dem Anbieter Erfahrungen haben.
Hier auch jemand?

So Sache hat sich für mich erledigt, Direktanschluss ist doch nicht möglich ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh