"Verschenke" GuildWars FACTIONS BetaWE-Account!

mRAC [HWLUXX]

Urgestein
hi!

hab noch ne invitation für das beta we (jed das kommende ab 24.) hier rumfliegen, also wer die möchte einfach melden!

dazu brauch man auch kein guild wars gekauft haben das funktioniert dann auch mit der download version, also ein client wird runtergeladen und dann mit dem betakey den ihr bekommt(glaube ich zumindest ^^) könnte ihr probezocken!

mfg
mrac

falls noch fragen bestehen: http://www.guildwars.com/events/faq-factionspreviewevent.php

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte interesse daran :)

wie lange geht der key, also nur ein WE lang? Und nur das von 24. März?

Zuletzt bearbeitet:
dann pm mir mal deine mail!

btw hab gesehn man kann 3 verschenken, dachte es wärn 2 dann hättich au noch einen!

pm mit mail an mich!

//edit hab keine mehr jez aber im guild wars thread müssten sich ja genug tummeln die noch welche haben, bei weiterem interesse einfach mal die fragen!

hab noch einen, wenn den einer haben will!

//Edit: bin jez aber ers oblivion zocken, also dauert n bisken bis ich antworte, überlegt euch mal was schönes wenn ihr den mehrere haben wollen, isses nur einer reicht bescheid sagen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh