Verschenke Kaltlichtkathoden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach mal welche bestellen ;)

ich vermute das das ein irtum ist!

ich denke das es morgen behoben ist!

auch wenn ihr welche bestellt, werdet ihr die nicht für 0€ bekommen!!!

Wieso wenn da 0€ steht dann müssen die mir die jawohl auch für 0 verkaufen? wenn ich die in den Warenkorb legen steht da auch 0€ ..bestellen??? ^^

aber es kommt erst zu einem vertragabschluss, wenn caseking eure bestellung bestätigt!

das heißt die werden den Preis wieder normaliesieren und dann warscheinlich euch fragen ob ihr dir trotzdem haben wollt"!

aber probieren kann mans ja

schade! trotzdem der der es bestellt hat, müsste ja eigentlich die für 0 euro kriegen, denn wenn man auf kaufen drückt schliesst man ja ein vertrag und dann können die dass doch gar net mher ändern oder?

FrameKill schrieb:
schade! trotzdem der der es bestellt hat, müsste ja eigentlich die für 0 euro kriegen, denn wenn man auf kaufen drückt schliesst man ja ein vertrag und dann können die dass doch gar net mher ändern oder?

Naja ganz unten auf der Verkausseite steht das sie sich Irrtümer und Druckfehler vorbehalten...

nö wenn zu dem zeitpunkt auf der hop steht 0€ dann müssen sie es auch für das geld hergeben !!!

müssen die nicht. musste amazon damals bei diesen herr der ringe büchern auch nicht falls sich da noch jemand dran erinnern kann, die gabs für 3€ anstatt für 300€ :d

wenn man keine vertragsbestätigung erhalten hat, nicht.

bitte closen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh