Verschenke zwei Cebit Tickets

Atomfrosch

Enthusiast
Verschenke zwei Cebit-Tickets, frisch aus der Luxx-Verlosung - ich kann leider nicht hin. :(

/// Und weg sind se.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch noch zwei über und ich komme auch net hin. wenn wer 2 haben will, melden bitte ;)

Ich hab auch zwei, hab Stegan geschrieben er soll die mal weiterverlosen... bisher keine Antwort bekommen ob er die weggegeben hat.
Mal schauen ob er sich heute mal meldet.

hat sich ja jetzt geklärt :wink:
meine Tickets sind also wech

Mist, zu spät. Wollte eigentlich auch hin Ende nächster Woche, aber was solls. Dieses Jahr ist CeBIT so kurz, ist das jemandem eigentlich mal aufgefallen?

Stegan hat mir leider nicht geantwortet ob meine Tickets schon vergeben sind...

och ich würd auch gerne 2 haben wenn ich das hier richtig lese müssten ja noch 2 da sein :)

Also Stegan hat geantwortet... ich hätte also 2 Tickets. Wer zuerst kommt malt zuerst ^^

PN an mich!

Ich hab auch 2 gewonnen.
Weiss aber noch nicht ob ichs schaff hinzufahren.
Wenn nicht, geb ich hier am Mo. bescheid und verschenk se auch.

Würd aber scho gern hin. Weiss nur noch net wie ich günstig da hoch komm...

Verschenke 2 Tickets für die Cebit da ich es nicht schaffe.

Pn an mich dem schnellsten gehören sie.

hätte auch noch ein paar codes abzugeben. Pn mit email an mich pls.

irgendwie hat man eh das gefühl das gefühlt 10 mal soviele tickets angeboten werden als genutzt werden ^^

Ja irgendwie schon.

Ich schaffs jetzt aber doch am WE :-)

Gibt als keine Tickets von mir.
Sorry.

Doch doch... - ich könnte noch nen Ticket gebrauchen :)

EDIT: gern auch 2, dann kann ich nen Kumpel mitschleifen

Zuletzt bearbeitet:
Sind immer noch 2 da....

Jetzt auch noch da...

Niemand Brauch welche ist aber Schade....

Bei Interesse PN

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh