Verschickt oc-wear.de Versandbestätigungen ??

KimmY

Enthusiast
... wer nicht blind ist kann mir die Antwort geben, danke !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann`s doch nicht geben das noch keiner von euch bei oc-wear.de bestellt hat :hmm:

Eine Versandbestätigung habe ich nicht bekommen, aber dafür meine bestellte Ware innerhalb von 3 Tagen...! :)

Uli [Hardwareluxx] schrieb:
ich kenne den sven von OC-wear persönlich. er arbeitet eigentlich ganz zuverlässig...

Schön das du ihn kennst :xmas:
Ging mir aber eigentlich allgemein um Versandbestätigungen ... mal davon abgesehn das ich auf eine gewartet hab !!

Hat sich aber mittlerweile erledigt ... auf meine heut geschickte Mail bekam ich fix eine Antwort in der er mir mitteilte das die Verzögerung bei ihm lag und er sich dafür entschuldigt ... somit sind doch alle zufrieden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh