verschiebung der bildschrime

klericer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
4
hallöle :wink:

ich stell einfach mal ein bild rein, da muss ich nich so viel sinnlos rumerklären
6250c1612a138b6e7a9a5631d811659c.jpg


die sind einfach so verschoben, ich wüsste nicht wie ich das angestellt haben sollte. der 'höhenunterschied' gleicht sich beim screenshot durch schwarze balken aus. auf den ersten blick sind beide in gleicher höhe, wenn man aber die maus ab der taskleiste langführt, merkt man den sprung, wie auch am fenster zu sehen.
hab eine ATI HD2600XT, 2 röhrenmonitore (beide 1024er auflösung) und win XP. treiber sollte aktuell sein, aber ich komm eh nich ins CCC. es startet einfach nicht.:grrr:

hat jemand eine idee, außer den 2. monitor auf ein podest zu stellen? danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh doch mal in die Einstellungen der Anzeige unter Windows, dort dürftest du die beiden Anzeigen beliebig verschieben dürfen ;)
 
Man kann seine Bildschirme von Hand ja hinziehen wie man will. Auch verschoben gegeneinander. Und dafür braucht man nicht das CCC.

Einfach rechte Maustaste auf den leeren Desktop, Eigenschaften, Einstellungen.
 
:-[
mh.. das mit der verschiebung wars -.-

dankeschön :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh