Verschieden Temperaturen?!

eXtremeTK

Semiprofi
HI

ich wollte meinen AM2 X²4600 EE Beine machen. Also alles eingestellt das er auf 2600Mhz läuft und los gings...

Zum Messen der Temperatur hatte ich Ai Booster vom Asus Board auf, PC Probe ebenfalls vom Asus Board, Everst Home Edition, Amd64ct und Speedfan...

Asus, Amd64ct und Speedfan sagen 43° beim CPU. ABER die anderen Programme sagen 64°:eek: :eek: :eek:

Das komische ist das Speedfan unter Core 43° anzeigt und unter Temp3 64°:eek:

Welchem Programm kann ich jetzt noch glauben???

Hier mein SYS:

Asus M2N32-SLI Deluxe (590SLI)
AM2 X² 4600 EE
MSI 7900GT EZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimmst Du Coretemp, dem kannste vertrauen. Die meisten anderen Sensoren-Werte sind zu sehr vom Bios beeinflusst.

OK danke... jetzt passt es denk ich... Naja vllt. kauf ich mir mal die Everest Ultimate Edition schließlich ist die Home Edition shcon veraltet...

mfg.TK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh