Verschiedene Browser als standart?

opa.oi

Neuling
Hi,

hab folgendes Problem

Ich bin überzeugter Operanutzer, aber Opera wird von BF3 noch nicht voll supported. Müsste allso hier den ie nutzen um alle Funktionen zu bekommen. Kann mann das so einstellen das nur bf3 beim starten ie nutzt und opera trotzdem standartbrowser bleibt?

thx 4 help

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

folgende Gegenfrage: Du startest mit dem BF3-Icon oder? Das leitet dich dann automatisch zur Battlelog-Login Seite mit deinem Standardbrowser. Warum umgehst du das nicht automatisch und startest einfach den IE wo du die Seite als Favorit oder Startseite anlegst?

Ich machs zumindest so da ich auch Opera benutze aber für BF3 Firefox benutze.

lg

Ich nutz auch Opera, also auch für BF3. Was soll denn mit anderen Browsern funktionieren, was mit Opera nicht funktioniert?

Wenn du dich einloggst mit Opera (benutze v11.52) scheint eine gelbe Leiste unter der Adress-Leiste auf:

Your web browser is not fully supported, soldier!
You will be able to look around and talk to your friends, but not join their game.

Muss aber auch gestehen das ich das noch nicht selbst geprüft habe ob es wirklich stimmt, wäre ein Versuch wert. Eventuell funktioniert es vl. mit anderen/älteren Opera Versionen? Welche benutzt ihr denn?

hab die aktuelle version von opera drauf.... das mit der battlelog seite klingt mir am einfachsten
thx auch wenns ein workaround ist.... ich starte bf3 immer über origin....

gruß

opa

Hi,

wie gesagt man müsste mal wirklich austesten ob es überhaupt Funktionseinschränkungen gibt (hast du schon etwas bemerkt?). Lt. nem Thread aus dem EA-Forum ist Opera einfach kein offiziel unterstützter Browser und deswegen "müssen" die das anführen, momentan ist keiner von mir online, sobald ich Gelegenheit fürs testen habe, schreib ich was rausgekommen ist.

Super, danke. Ist nur fraglich ob Opera jemals voll unterstützt wird, scheint bei anderen Games auch zu geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh