[Kaufberatung] verschiedene fragen zum nintendo ds und den spielen

john_

Semiprofi
wie ist das beim nintendo ds mit den spielen, diese sind auf speicherkarten ? sind euch videoteken bekannt die nintendo ds spiele verleihen ? wisst ihr wie das ist wenn ich z.b. bei amazon mir ein nintendo ds mit ein paar spielen kaufe und das geraet mit den spielen ausprobiere und dann feststelle das es absolut nichts fuer mich ist - kann ich das geraet und die spiele dann zurueck geben ?
ich kenne es vom pc und play station/xbox das geoefnete spiele nicht mehr zurueck gegeben werden koennen - aber wie wird soetwas beim nintendo ds gehandhabt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DS Spiele nicht (wenn bereits entsiegelt) , aber den DS selbst kannste schon wieder zurück schicken ! BTW es gibt nen NDS Sammelthread.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh