Verschiedene Herz auf verschieden Bildschirmen?!

zocker7

Enthusiast
Also mein Monitor (144Hz) ist an meiner 1080GTX dran und mein TV (60Hz) wird über den internen Intel HD 4600 angesteuert.
Mein Problem ist sobald ich den Desktop auf den TV erweitere oder dupliziere laufen beide mit 60Hz!
Ich kann zwar in der Nvidia Systemsteuerung den Moni auf 144Hz stellen bleibt aber auf 60Hz!
Kann man da irgendwas machen oder ist sowas nicht möglich?! Oder muss ich BEIDE Bildschirme an meiner 1080er anschließen umd das zu realisieren?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Korrigier bitte den Threadtitel: Verschiedene Hertz auf verschiedenen Bildschirmen?

Zuletzt bearbeitet:
Ob mir dann auch die Leute antworten?!^^
Wenn ich wüsste wie es geht mach ich´s!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh