verschiedene module

azaz

Neuling
hallo,
habe im pc den speicher von infineon und zwar folgendes modul
512MB DDR DIMM PC2700/333 MHz
jetzt hatte ich heute eine gelegenheit das kingston KVR400X64C3/512 also PC3200 400 als neuteil billig zu erwerben.

dass erste modul hat ein CS 2.5 und ist pc2700 und dass zweite CL 3 und PC3200
Jetzt die frage, kann ich den kingston ohne bedenken im pc reinbauen und muss ich danach meine CS im bios von 2.5 auf 3 stellen oder kann ich diese einstellung so stehen lassen, und ist der kingston mit seinen CS 3 nicht langsamer als der infineon???

sorry aber bin speicherrookie

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der kvr ist zwar nicht das gelbe vom ei, da er aber nur auf 333mhz arbeitet wuerde ich schonamal cl 2.5 probieren. wenn er abschmiert (was eigentlcih net passiert) dann kannste ja immernoch entschaerfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh