Verschiedene Overscan profile im Catalyst Center?

mikeli

Neuling
Hallo,

Ich habe meinen HTPC mit AMD Grafikkarte über meinen AVR laufen der das Bild dann weiter an den TV gibt. Für den TV musste ich jetzt den Overscan ändern damit das PC Bild den ganzen Bildschirm nutzt.
Nun habe ich an meinem AVR einen zweiten HDMI Ausgang den ich als 2. Zone nutzen kann. Daran ist jetzt noch ein anderer TV angeschlossen. Wenn ich jetzt das PC Bild über diesen zweiten Ausgang auf den anderen TV lege stimmt aber die Overscan Einstellung nicht mehr.
Kann man da im Catalyst Control Center für die Overscan Einstellung irgendwie zwei Profile oder so einstellen die man dann einfach über eine Tastenkombination ändern kann?
Also quasi Overscan einstellung 1 für TV 1 und Overscan einstellung 2 für TV 2?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh