Verschiedene Preise bei den Anbietern ?

N_Ter

Neuling
Ich wollte mal fragen, wie es zu so hohen Preisunterschieden für die gleiche Graka kommen kann.
Ich werde mir eine 8800GTS bei hardwareversand.de holen und die gibts zB. für 425€ von MSI und 460€ von EVGA...

Ich hab mehrfach gelesen alle Anbieter verwenden die gleiche Karte und pappen nur ein anderen Sticker drauf ?
Irgentwas muss doch die 35€ unterschied ausmachen, oder nicht ?

MFG

N_Ter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, mehr Gewinn für die Firma.

Gibt doch keiner 35€ mehr aus, weil er sich so freut wenn EVGA hohe Umsätze macht o,O

guck doch mal den lieferumfang an.
da müssten sie sich theoretisch unterscheiden und wenn nicht dann zahlste wirklich nur für den namen (dabei find ich hat sich evga noch net wirklich nen namen gemacht für den ich 35€ zahlen würde im vergleich zu msi)

Davon steht bei hardwareversand nix und ich nehme mal an es gibt auch nix dazu, schließlich wird der Rechner ja so zusammengebaut.
Ich denke nicht, dass sie noch Software oder so Krams dazulegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh