[Verschiedenes] Sonnenaufgänge

bra-tak

Neuling
Hallo liebe Luxxer,
ich war ja nun schon lange nicht mehr hier. Habe ja vor ein paar Monaten ja schon mal einen Haufen Bilder von mir zur Schau gestellt, die auch teilweise gut angenommen wurden.
Nun habe ich ja einen langen Sommer Zeit gehabt, um neue Bilder zu schaffen...

Ich werde nach und nach ein paar (meiner Meinung nach) gute hier zeigen, und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ein paar Kommentare abgebt.

Zu meiner Verteidigung muss ich nur noch sagen, dass ich leider nur eine normale langweilige Digicam habe, eine Sony Cybershot W130. also mit einer DLSR kann ich nicht dienen.

Nagut, nundenn hier:

Sonnenaufgang im Juni (-2EV)
dsc02385.jpg

Sonnenaufgang im Juni (-1EV)
dsc02414.jpg

dsc02540.jpg

2 Bearbeitungen
hdr12.jpg

hdr13.jpg

Heuschrecke im August
dsc03383.jpg

Sonnenuntergang in Schwerin
dsc03506.jpg

Elbtunnel-Impressionen
dsc03730.jpg

Linien-Kunst
dsc03760.jpg

Ich hoffe, dass wenigstens eines gefällt...

liebste Grüße :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste gefällt mir gut, das mit den Linien auch. Bei den anderen Mangelt es i-wie nen bisschen an der Schärfe und teilw. ist die Belichtung zu hoch ( bei den Bäumen ) !

LG,

Max

der sonennaufgang in schwerin ist mein favorit!

Meiner auch, der ist echt klasse!
Die Bearbeitungen von dem Kornfeld gefallen mir überhaupt nicht, das Original find ich auch nicht viel besser :(
Der Himmel ist irgendwie ausgebrannt, und im Vordergrund find ich es zu dunkel.
Aber der Sonnenuntergang in Schwerin - wunderbar!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh