[Kaufberatung] verschlüsselte Videokamera

senbei

Enthusiast
Gibt es irgendeine Kamera von den Ausmaßen und Fähigkeiten einer gopro3, die verschlüsselt ist und sich nur nach Passworteingabe bedienen lässt? Oder die Daten in einen TCcontainer schreibt und das Passwort beim Ausschalten löscht und somit die Daten auch mit Gerät nicht ohne das Passwort geöffnet werden können? THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Möglichkeit wäre die Kamera an einem Rechner mit TC verschlüsselter Platte anzuschließen.

Aber wozu benötigt ein Privatuser so etwas?

Damit die Daten verschlüsselt sind? Komische Frage.

You don't say;)

Klar das es verschlüsselt ist, aber die Frage warum verschlüsseln? Bleibt die Kamera irgendwo stehen und niemand soll Zugriff darauf haben, Paranoia usw

Danke für die Antworten schon mal. Das mit dem an den verschlüsselten Rechner anschließen ist ne gute idee allerdings immer noch zu groß, ich will da schon eine Kamera die maximal 10x5x5 cm groß ist.

Evtl. per Rasberry? Oder per eine Lan/Wlan Kamera an einem Server

Können Kameras mit WLAN eigtl direkt ohne Speicherkarte ins WLAN knipsen? Dann könnte man ja ein SoC mit Akku im Rucksack tragen.

Meine Űberwachungskamera kann es...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh