Verschlüsseltes Backup in Cloud- Ein Programm für Windows und Android

Sebi85

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Daten vom NAS in der Cloud Speichern (GDrive, OneDrive, Dropbox und Amazon Cloud). Hauptsächlich Bilder und ich rede hier nur von ein paar Gigabyte. Dafür hätte ich gerne ein Programm, dass auf Win10 und Android läuft und alle Cloudanbieter mit Verschlüsselung unterstützt Bisher habe ich nur Boxcryptor gefunden, der aber jährlich etwas kostet. Bin gerade dabei Viivo zu testen, leider fehlt da die Amazonintegration. Am besten wäre natürlich Freeware oder einmalig ein (günstigen) Preis. Bei vielen Programmen steht auch was von Komprimierung beim Übertragen. Besonders bei Bildern möchte ich aber eine Komprimierung vermeiden.

Zusammengefasst:
- 1 Programm für Win10 und Android
- günstig oder Freeware
- Unterstützung folgender Cloudanbieter (GDrive, OneDrive, Dropbox und Amazon Cloud)
- Verschlüsslung
- keine Komprimierung (leider kann ich nicht sagen, wie Verlustbehaftet eine solche Komprimierung ist)

Habt ihr da vielleicht ein paar gute Ideen?

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh