Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ich immer überlege sollte man nicht die CPU gleich nach dem Radi machen aufgrund besserer Temps da dann da zuerst das Wasser durchfließt
so leider auch nicht graka ist inno kühler also anschlüsse nur oben oder unten
ok mal zusammenstellung mache was ich so alles brauche
und winkel würde ich komplett vermeiden
Mall ne Frage weils grad zum Thema past und die mich bei der Planung meiner Wakü sowieso schon länger beschäftig, da ich solcher reihenfolgen wie hier schon offt gesehn habe.
Da die CPU die Quelle der größten Wärmeentwicklung im Kreislauf ist hab ich bisher nie verstanden wieso in 90 % aller Wakü Verschlauchungen die ich bisher gesehn habe die CPU an 2 oder 3 Stelle steht? (In Flußrichtung gesehn)
Thermisch macht es nach meiner wenig bies garkeinen sin etwas dasmann Kühlen will mit vorgewärmtem medium anzuströmen?
Da moderne GPU's mitlerweile leitungstechnisch kaum hinter der CPU liegen ist das bisher einer der punkte wo ich nicht aus dem grübeln herrauskam.
Kurze *sinvolle* erklärung wäre ausgesprochen hilfreich
Aufgrund des hohen Durchflusses ist die Temperatur an allen Kühlern nahezu gleich![]()
Sorry wegen AT
Wie jetzt ? " Temperatur an allen Kühlern nahezu gleich"
Wenn der Graka Kühler bei voll last ca 60° macht und die NB/SB ca 40/30 (steht irgendwo im Forum) und bei Wakü verwendung GPU um 30° und NB/SB um 20° gesenkt werden, muss doch bei einer einspeisungsthemperatur von ca 20° (Raumluftabhängige austritsthempereatur am Tauscher) muss doch das in den CPU Kühler einströmende Wasser mindestens eine um den an denandern drei Kühlern abgetragene Temeraturdifferens haben??