Verschlauchungsfrage

WINGZERO

Neuling
Hi Leute! Ich hab hier eine ein bisschen witzige Kombination, bitte nicht fragen, wie ich dazu gekommen bin ;-).

Eins der ersten Innovatek-Sets:
Ein alter Innovatek Radi mit 120er Lüfter (ja der ganz alte, wo man noch die Schläuche auf die blanken Kupferrohre draufschiebt und dann mit Schnellbinder festmacht ^^')
Eheim-Pumpe (die schwächere 46er) + kleiner Ausgleichsbehälter von Innovatek
3x Hdd Entkopplungsboxen + Wasserkühlung
Ein Innovatek rev3 i-Cool CPU Kühler
Innovatek Cool-Matic für die Grafikkarte

+ eine Koolance Exos 2

Ich bin mir jetzt nicht sicher wie ich am besten das verschlauch bzw. auch wo das Wasser zuerst hinsollte. Hab's mir so gedacht:
Exos2->Hdd(3x)->Graka->alterInnoRadi->CPU->Exos2

Ach ja und die Eheim Pumpe hab ich mir gedacht tu ich weg, da ja in der Koolance eh 2 Pumpen werkeln. Sollte doch genügen oder?

Danke schon mal für jeden Tipp. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten so Verschlauch, damit du mit wenig Schlauch/ Winkel auskommst. Bestimmte Reihenfolge brauchst du nicht einhalten. Nur AB vor die Pumpe!

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh